Was kommt nach einem Tag mit aufregenden, spannenden und vielleicht auch anstrengenden Eindrücken aus dem Unterricht? Der eine muss sich vielleicht austoben, der andere möchte schon die Hausaufgaben erledigen. Die eine braucht vielleicht ein paar Minuten ihre Ruhe, die andere möchte sich über alle neuen Erlebnisse austauschen.

Daher freuen wir uns, zahlreiche und breitgefächerte Möglichkeiten innerhalb unseres Betreuungskonzeptes anbieten zu können. Diese reichen von Bewegungs- über Rückzugs- zu Lernangeboten und zahlreichen AGs. Wir glauben, dass Erholung und Bewegung dabei für die Kinder einen effektiven Ausgleich zum lehrreichen Vormittag bilden sollen.

Seit dem Schuljahr 18/19 freuen wir uns über unsere erfolgreiche Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf im Bereich der Übermittagsbetreuung. Die AWO ist ein wichtiger Partner und bereichert unser sozialpädagogisches Angebot sehr. Informieren Sie sich hier: www.awo-duesseldorf.de

Übermittagsbetreuung am Görres: