Görres-Gymnasium | Königsallee 57 | 40212 Düsseldorf | Telefon 0211.89-98400 | Fax 0211.89-29470

DELF-Prüfungen

Am vergangenen Samstag, den 24. Juni 2017 fanden bei uns an der Schule die schriftlichen DELF-Prüfungen für das Niveau A2 und das Niveau B1 statt. Die mündlichen Prüfungen fanden bereits am 9. Juni nachmittags an der Lore-Lorentz Schule in Düsseldorf statt.

Dreizehn engagierte Schülerinnen und Schüler trafen sich zu diesem Anlass mit Frau Strohmeyer um 9 Uhr morgens in der Schule. Folgende Schülerinnen und Schüler legten das international anerkannte Sprachzertifikat in französischer Sprache ab:

Für das Niveau A2: Katharina Hebgen (9b), Luisa Jander (9a), Antonia Ljubica (9a), Regina Kryker (9a), Alexandra Ungeheuer (9a)

Für das Niveau B1: Miriam Akli (EF), Nayrin Dissouky (EF), Michael Franusic (EF), Ilyas Gencer (EF), Manal Khalkaoui (EF), Ariana Ljuma (EF), Juliana Möckel (EF), Ivana Nikic (EF)

Nun heißt es Daumen drücken, dass sich die intensive Vorbereitung in der DELF-AG gelohnt hat!